Montag, 10. März 2014

Sonne tanken


Ihr Lieben,
bei uns sind die ersten Sonnenstrahlen angekommen. Das heißt, die schöne warme Sonne genießen und sich auf den Frühling freuen.

Gestern Abend wollte ich gar nicht ins Bett gehen, weil mal wieder eine Arbeit anstand. Irgendwie fühlte ich mich unvorbereitet, obwohl ich soweit alles konnte. Eine große Anspannung fiel ab, als ich sie endlich hinter mir hatte. So kam ich fröhlich heim und kann mich nach draußen chillen. Ich habe keine Hausaufgaben zu machen oder muss lernen, schön :).



Das Lied "Hotel California" von the Eagles, finde ich heute passend. Es lädt dazu ein, sich einfach mal rauszusetzen, die Füße hochzulegen, die Augen zu schließen und sich an einen schönen Strand zu wünschen. So schön entspannend :).

Hier sind noch ein paar Fotos, die ich von Blumen aus unserem Garten machte.
Juhuu, der Frühling kommt :)



 




Liebe Grüße eure Thekla :*

1 Kommentar:

  1. Wirklich schöne Bilder (vor allem die letzten Blumen sehen außergewöhnlich aus)! Hotel California ist übrigens eines meiner Lieblingslieder, auch wenn die Melodie mich manchmal müde macht oder sentimental. :)

    Ich bin durch die Blogvorstellung von Monis Bücherblog auf deine Seite gestoßen und sie gefällt mir. Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen