Sonntag, 27. April 2014

kurzer Post

Ihr Lieben,
ich melde mich mal kurz.
Es tut mir Leid, dass ihr nur so selten von mir hört. Momentan ist bei mir einfach viel los, da komme ich nicht dazu, noch einen Post zu verfassen. Zudem ist mein eigener Computer funktionsuntüchtig, sodass ich den von meinen Eltern benutzen muss. Der ist leider oft dann besetzt, wenn ich Zeit habe...Ich hoffe, dass dieses Problem bald behoben ist.
Ich habe schon einige Entwürfe angefangen, allerdings müssen auch die erstmal fertig gemacht werden. Ich hoffe, ich finde wieder öfter Zeit zum bloggen. Auch bei meiner Geschichte wird immer mal wieder ein Teil kommen. Soweit ich es schaffe zu schreiben. :)
Ich hoffe, ihr versteht das und seid mir nicht böse.
Liebe Grüße eure Thekla :)

Kommentare:

  1. keiner ist dir böse!
    aber ich muss zugeben ich bin gespannt auf den nächsten teil der geschichte :)

    AntwortenLöschen