Montag, 28. April 2014

meine Playlist

Hey ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder eine Playlist für euch zusammengestellt. Sie besteht aus den Liedern, die ich zurzeit gerne höre. 
Hört doch einfach mal rein :)

Eva Cassidy - Time after time:



Rebecca Sharing - Never be the same again:




 A day to Remember - I remember:



Kings of Leon - Use Somebody:




Mighty Oaks - Brother:


Ed Sheeran - I see fire:


Panic at the disco - Nicotine:
(das ist zurzeit mein absolutes Lieblingslied. Ich höre das immer täglich, rauf und runter, weil es einfach so cool ist :D)





Falls die Lieder nicht abgespielt werden, klickt auf den Link. Das tut mir dann Leid, aber irgendwie funktionierts nicht so richtig...
Wie findet ihr die Lieder? Vielleich gefällt euch das ein oder andere ja. 

Eure Thekla :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen