Sonntag, 25. Mai 2014

happy

Ihr Lieben,

es tut mir Leid, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe.
Es ist einfach so, dass ich zurzeit nicht mehr viel am Computer bin. Ich habe so viel anderes zu tun. Selbst die Schule ist in den Hintergrund gerückt. Gut, ich lerne noch genug. Aber wenn ich gerade nicht lerne, bin ich immer unterwegs. 

Irgendwie hat sich eine neue Clique gebildet. Mit den Leuten, mit denen ich im Kindergarten war, mache ich jetzt wieder viel mehr. Jeden Freitagabend treffen wir uns und trinken auch mal was. Wir gehen dann immer in den Jugendraum bei uns. Da gibt es eine Dartscheibe, einen Tischkicker, einen Fernseher und Musikboxen. So haben wir immer was zu tun. Lustigerweise bin ich und noch eine Freundin die einzigen Mädchen, andere hatten irgendwie keine Lust dazu, weil sie anderes zu tun haben. Trotzdem ist es eine tolle Gruppe. Wir verstehen uns alle super und haben immer viel Spaß! :D
Manchmal unternehmen wir Samstags auch was zusammen, wenn jemand Zeit hat. Es ist eindeutig besser als zu Hause rumzusitzen und alleine Filme schauen. Wie lange ich schon kein Fernseh mehr geschaut habe...gut, bis auf die zwei Serien „Hart of Dixie“ und „How I met your Mother“, die wöchentlich kommen.

Tja, da ich aber auch noch meine anderen Freunde habe, unternehme ich mit denen auch genug. Zurzeit habe ich einfach das Gefühl, dass mein Leben wirklich im Vordergrund steht. Das finde ich mega toll. Denn ich bin glücklich! Ich befinde mich gerade in der besten Zeit meines bisherigen Lebens :D. Die Schule vernachlässige ich trotzdem nicht. Obwohl ich öfter mal keine Lust auf Hausaufgaben habe :D. Aber ich will ja mein Abi schaffen! Und irgendwie schaffe ich das alles auch.
Hinzu kam, dass ich diese Woche auch noch Geburtstag hatte und natürlich gefeiert habe. Es war echt ein wundervoller Geburtstag! :)

Also, ihr merkt es vielleicht. Ich bin wirklich beschäftigt und weiß deshalb nicht, wie regelmäßig ich schreiben kann. Denn mein Leben ist mir gerade wichtiger als mein Computer. Deshalb verzeiht mir, wenn ich mich mal nicht melde. Und ja, es tut mir Leid. Aber die Geschichte braucht auch Zeit. Ich müsste mich mal wieder dransetzen und ich versuche es auch. Aber wie schon gesagt, klappt das nicht immer so.
Bis nächstens Thekla*