Sonntag, 6. Juli 2014

lazy Sunday

Hey ihr Lieben,
ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Bei mir ist momentan einfach zu viel los. Und in der freien Zeit kann ich mich nicht dazu bewegen, zu schreiben und zu posten.
Heute melde ich mich mal kurz und informiere euch, wie es bei mir gerade so aussieht.

Wie geht es mir heute?Soweit ganz gut :)
Habe mich vom Stress der letzten Woche erholt. Außerdem geht es mir schon besser, ich hatte nämlich leider eine Erkältung.

Was mache ich gerade?
Musik hören. Ich probiere immer gerne Neues aus. 

Also falls ihr Musikvorschläge habt, ich höre es mir gerne mal an :)

Was höre ich gerade?
Last Resort von Papa Roach

Was trage ich gerade?
ein bequemes Top und kurze Hosen, bei dem tollen Wetter will ich am Liebsten die ganze Zeit draußen sitzen :)

Was denke ich gerade?
Das ist ein echt cooles Lied :D

Was esse ich gerade?
Gummibärchen :)

Was steht heute sonst noch an?
habe zum Glück schon Hausaufgaben gemacht, wobei es nicht viele waren. Ich habe nur noch die nächste Woche Schule. Danach habe ich 2 Wochen Praktikum. Und danach stehen endlich die Sommerferien an, in denen ich mit meinen Freundinnen nach Italien fahre :)

Was hat mich heute gefreut?
das super tolle Wetter

Was hat mich heute geärgert?
der Staub in meinem Zimmer, den ich endlich mal wegsaugte :D


Bis nächstens, eure Thekla :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen