Freitag, 3. Oktober 2014

Zeit für eine Veränderung



Meine Lieben,

endlich melde ich mich nach langer Zeit wieder. Es ist so viel passiert bei mir, ich weiß gar nicht, ob ich euch alles erzählen kann.
Jedenfalls gab es einen Zeitpunkt, an dem ich wusste, dass es so nicht weiter gehen kann. Irgendwie war ich nicht mehr zufrieden. Ich hatte den Drang nach Veränderungen. Ab jetzt nehme ich mir vor, mich zu ändern. Ich will mehr ich selbst sein.
Außerdem wollte ich auch hier auf meinem Blog etwas verändern. Die Motivation fehlte mir irgendwie, etwas zu posten. Falls es euch schon aufgefallen ist, habe ich das Design verändert. 
Dazu natürlich einen fetten Dankes-Knutscher an meine beste Freundin. Sie ist die Allerbeste! Ohne sie, wäre die Veränderung nicht möglich gewesen. Dieses neue Design soll einfach mehr zu mir passen. Das Vorherige wurde mir zu mädchenhaft. Ich hoffe, es gefällt euch genauso sehr wie mir :).

Ansonsten muss ich euch noch etwas beichten. Da ich mehr ich selbst sein will, sollte ich meinen richtigen Namen verwenden. Thekla ist nämlich nicht mein richtiger Name. Ich heiße Lea. Als ich damals mit meinem Blog anfing, fand ich den Namen Thekla so schön und einzigartig. Leas gibt es so viele. Mittlerweile finde ich aber auch diesen Namen schön. Und selbst wenn es so viele andere gibt, mich gibt es nur einmal :).
Ich hoffe, ihr könnt mir deswegen verzeihen. Ich fühlte mich damals auch nicht so sicher im Internet. Außerdem fande ich den Gedanken peinlich, jemand den ich kenne ließt diesen Blog und findet das alles blöd. Da ich aber lerne mehr zu mir selbst zu stehen, muss es mir nicht mehr peinlich sein. Es wird immer Leute geben, die etwas gegen dich haben. So wie es genug Leute geben wird, gegen die du etwas hast.

Zum Schluss will ich nur noch sagen, ich hoffe, ihr verzeiht mir und folgt mir trotzdem weiterhin. Ich denke, ihr seid genauso gespannt wie ich, was das Neue bringt. Ab jetzt gehe ich auch wieder mit mehr Motivation und Freude ans Schreiben dran :)
Und natürlich gibt es gleich morgen den nächsten Teil zu meiner Story "the beginning of something new", der schon sehnlichst erwartet wird. Dazu will ich mich auch noch kurz über die lieben Kommentare bedanken. Ihr gebt mir Mut, zu mir selbst zu stehen und so weiter zu machen.

Liebe Grüße eure Lea :*

Kommentare:

  1. okay, ich muss gestehen ich war grade etwas enttäuscht..
    ich habe gesehen das du einen neuen post hast und hab auf die geschichte gehofft :)
    aber ob du jetzt lea oder thekla heißt ändert nichts an deinem blog :D
    und das neue design ist wirklich schön :)
    aber am meisten freue ich mich auf morgen - auf die geschichte :)

    AntwortenLöschen
  2. hübsch :) das design ist gut geworden :*

    AntwortenLöschen